90 Jahre Backgenuss

Bereits in dritter Generation führt Heike Brinkhege das Familienunternehmen, die Bäckerei Brinkhege. Über 470 Mitarbeiter aus Osnabrück und Umgebung haben hier einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz. Gemeinsam wird hier die Tradition des Bäcker- und Konditorhandwerks hochgehalten, gleichzeitig ist man aber offen für Innovationen. Als Theodor Brinkhege 1929 eine Bäckerei in Borgloh eröffnete, konnte er nicht ahnen, welche Erfolgsgeschichte hier entstehen würde. Denn Klaus und Marianne Brinkhege entwickelten den kleinen Handwerksbetrieb mit viel Fleiß und Herz zu einem erfolgreichen Unternehmen. Mit einer hochmodernen Backstube in Bissendorf und über 40 Fachgeschäften in Osnabrück und dem Umland ist Brinkhege eng mit der Region verbunden.

Zu Ehren von Marianne Brinkhege hält das MARIANNEbrötchen ab dem 18. März Einzug in unsere Theken. Nach dem Motto „Klein, aber oho“ wird bei diesem knusprigen Weizenbrötchen auf seinen besonders aromatischen Geschmack gesetzt. Es wurde sich bewusst für ein neues Produkt entschieden, das den Namen Marianne tragen soll. Denn bis heute steht sie mit ihrer quirligen, offenen und herzlichen Art auch für Innovationen bei Brinkhege.

Das beliebteste Brot im Sortiment, der Bauernstuten, heißt als Hommage an Klaus Brinkhege ebenfalls ab dem 18. März KLAUSstuten. Das kantige, außen kräftige und innen wunderbar weiche Brot gleicht dem Wesen von Klaus Brinkgehe: ehrlich, bodenständig, herzlich, ein Unikat. Beides übrigens: Familienklassiker.
 

  
Brinkhege - Genießertipps
Monatsangebote - Downloadlink
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de
Bäckerei Brinkhege - Frühstück

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2019
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
VFL
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Zoo Osnabrück
TVB
Jojos
McDonald's
PHÖNIX Kinderhaus e.V.

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden