Auswahlbanner Azubis - mehr Infos Azubis - bewerben Jobs - mehr Infos Jobs - bewerben

Betriebsfest Bäckerei Brinkhege

Am 2. Oktober standen nicht unsere köstlichen Backwaren im Mittelpunkt, sondern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn die Bäckerei Brinkhege lud zum Betriebsfest an die Bremer Brücke in den VIP Bereich unseres Partners, dem VfL Osnabrück.Nach einer Begrüßung durch Heike Brinkhege, die Ehrung der Jubilare und einer Überraschung für unsere Seniorchefin Marianne Brinkhege zum 50-jährigen Jubiläum wurde der Startschuss zum köstlichen Buffet gegeben.

Da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter es kaum abwarten konnten, das Tanzbein zu schwingen, wurde die Tanzfläche bereits während des Essens schon reichlich besucht. Als besonderes Highlight konnte bei den angebotenen Stadionführungen einen Blick hinter die Kulissen geworfen werden, der einem als normalen Besucher sonst so nicht möglich ist. Bei einem Tablequiz galt es Teams zu bilden und knifflige Fragen zum VfL Osnabrück und unserer Bäckerei zu beantworten. Als Gewinne winkten Karten für das DFB Pokal Spiel am 25.10 gegen Nürnberg, VIP Karten für ein Heimspiel und handsignierte Fußbälle der VfL-Mannschaft.

Besonderer Beliebtheit erfreute sich auch die Fotobox mit Selbstauslöser, die rege bis in die frühen Morgenstunden genutzt wurde.

Das Betriebsfest war eine super Gelegenheit zum Kennenlernen neuer Kolleginnen und Kollegen und zum Austausch untereinander – wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

 

 

 
 
  
brinkhege Monatsangebote
Monatsangebote - Downloadlink

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Unsere Partner

VFL
Ausbildung49
Markthalle
Zoo Osnabrück
Jojos
McDonald's
PHÖNIX Kinderhaus e.V.
Jobmesse Osnabrück
TVB
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen