brinkhege beim 51. Internationalen Bergrennen in Borgloh

Bei sommerlichen Temperaturen hieß es am Uphöfener Berg in Borgloh am 1. Augustwochenende bereits zum 51. Mal wieder "Der Berg ruft". Auch in diesem Jahr durften wir als langjähriger Partner und Unterstützer des traditionellen Bergrennes des MSC Osnabrück wieder dabei sein. Die Rennfahrer und ihre Teams sowie die VIP Gäste wurden von uns mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und leckeren Backwaren verwöhnt. Auf der Besucherterrasse direkt an der Strecke konnten die Besucher neben der spektakulären Aussicht auch frischen Kaffee und Leckereien aus der Backstube genießen. Die Unterstützung des Bergrennens ist für die Familie Brinkhege immer eine Herzensangelegenheit, da die Geburtsstätte des Unternehmens in Borgloh ist. Ein besonderes Dankeschön gilt auch den vielen freiwilligen und ehrenamtlichern Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

  
Bäckerei Brinkhege - Jubiläumsrabatt
Monatsangebote - Downloadlink
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2018
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
VFL
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Zoo Osnabrück
TVB
Jojos
McDonald's
PHÖNIX Kinderhaus e.V.

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden