Jubilare des Monats

25jährige & 40jährige Betriebszugehörigkeit

Im August haben wir wieder zwei gute Gründe zu feiern und dürfen unsererer Mitarbeiterin Frau Westerheide zur 25jährigen und unserem Mitarbeiter Herrn Lux zur 40jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Frau Westerheide ist gelernte Einzelhandels- und Bürokauffrau und startete ihre Zeit bei Brinkhege im Sommer 1994 in unserem ersten Fachgeschäft in Schledehausen. Die zweifache Mama wechselte dann 1999 in die Zentrale und unterstützt seit dem das Team bei allen anfallenden Tätigkeiten wie z.B. die tägliche Bestellannahme.

Herr Lux absolvierte eine klassische Ausbildung zum Bäcker in Osnabrück, bevor er im August 1979 bei Brinkhege in der Backstube in Borgloh angefangen hat. Mit seinem umfangreichen Bäckerwissen konnte Herr Lux somit in allen Bereichen der Backstube arbeiten, was er auch getan hat. Viele Jahre war er z.B. als Teigmacher für die Brote zuständig und kümmert sich heute um unser Feingebäcksortiment.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich und freuen uns sehr über die langjährigen Betriebszugehörigkeiten. Für die Zukunft wünschen wir beiden alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude im Brinkhege Team.

40jährige Betriebszugehörigkeit Brinkhege
  
Brinkhege - Jubiläumsrabatt
Monatsangebote - Downloadlink
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de
Bäckerei Brinkhege - Frühstück

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2019
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
VFL
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Zoo Osnabrück
Jojos
 

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden