• Traumjob finden - Bäckerei Brinkhege
  • Bäckerei Brinkhege - Willst du mit uns backen?
  • Bäckerei Brinkhege - Willst du mit uns backen?

Fertig gebacken - Lossprechung unserer Newcomer

Bei sommerlichen Temperaturen wurden am 28. Juni am Haus der Kreishandwerkerschaft am Schölerberg unsere ehemaligen Auszubildenden zur Bäckereifachverkäuferin freigesprochen. Ebenfalls schon freigesprochen wurde letzte Woche unsere Newcomerin Frau Aldenburg, die erfolgreich ihre Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen hat.

Unsere Newcomer haben alle ihre Ausbildung super gemeistert und damit den nächsten wichtigen Schritt in ihrem noch so jungen Berufsleben gesetzt.
Als besonderes Geschenk gab es – wie sollte es für eine Bäckerei auch anders sein - für jeden Newcomer eine liebevoll gestaltete Fototorte, die persönlich von Geschäftsführerin Heike Brinkhege überreicht wurde.
Heike Brinkhege und das gesamte Team sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung und wünschen all unseren Berufsstartern- und starterinnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Ganz herzlich gratulieren wir:
Frau Aldenburg, Frau Dutschmann, Frau Henning, Frau Hoang, Herrn Lorenz, Frau Neumann, Frau Stesel, Frau Schwarz und Frau Urban.


Unsere Newcomerin Frau Aldenburg
Brinkhege Bäckereifachverkäufer & -verkäuferinnen
brinkhege Newcomer & Ausbilder
  

Unsere Partner

Zoo Osnabrück
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Niedersachsenstr. 2
D-49186 Bad Iburg

Fon: +49 5403 7967-426
Fax: +49 5403 7967-50

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden