Login - nur für Mitarbeiter der Bäckerei Brinkhege

Und so funktioniert der Login

Sofern du schon Mitglied bist, gib einfach deine Zugangsdaten ein.

Wenn du das erste Mal hier bist, klicke einfach auf "Neues Konto anlegen" und gib deine Daten und ein persönliches Passwort ein. Anschließend erhältst du eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, damit wir sicher gehen können, dass sich niemand anderes mit deiner Adresse anmeldet. Hier musst du nur deinen Antrag auf Mitgliedschaft bestätigen und schon wird dein Antrag vom Administrator geprüft. Sobald dein Konto freigeschaltet ist, erhältst du eine Bestätigung per Mail und schon bist du Mitglied im "Team Portal".

Benutzeranmeldung

Bitte melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort beim Team Portal an!
Anmelden

Kennwort vergessen?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen