• Bäckerei Brinkhege - Azubi gesucht
  • Bäckerei Brinkhege - Banner MeinFrühstück24
  • Bäckerei Brinkhege - Catering
  • Bäckerei Brinkhege - Kundenkarte

Fertig gebacken - Lossprechung unserer Newcomer 2020

Traditionsgemäß werden mit Beginn der Sommerferien auch unsere Auszubildenen "losgesprochen". Doch dieses Jahr ist alles anders. Durch die Coronapandemie gibt es keine feierlichen Veranstaltungen im Haus der Kreishandwerkerschaft oder der Handwerkskammer. So ganz ohne gebührende Feier und Zeugnisübergabe wollten wir unsere Newcomer als fertige Gesellen natürlich nicht ins echte Leben schicken.

Mit einem "Abstandsfrühstück" in unserer Akademie konnten die Newcomer mit Geschäftsführerin Heike Brinkhege und Personalleiter Daniel Große-Albers die vergangenen Lehrjahre noch einmal Revue passieren lassen.

In diesem Jahr waren die Berufe unserer Newcomer bunt gemischt - dabei ist unsere erste Auszubildene als Fachfrau für Systemgastronomie, ein Kaufmann für Büromanagement, ein Bäcker, ein Konditor und drei Bäckereifachverkäuferinnen. Alle haben ihre Ausbildung super gemeistert und damit den nächsten wichtigen Schritt in ihrem noch so jungen Berufsleben gesetzt.

Ein ganz besonderer Applaus geht an Frau Wollitz und Frau Petering, die beide ihre Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen haben.

Als besonderes Geschenk gab es – wie sollte es für eine Bäckerei auch anders sein - für jeden Newcomer eine liebevoll gestaltete Fototorte und Blumen.

Geschäftsführerin Heike Brinkhege und das gesamte Team sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung und wünschen all unseren Berufsstartern- und starterinnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Ganz herzlich gratulieren wir Frau Wollitz, Herrn Özdemir, Frau Czupalla, Herrn Eggerstedt, Frau Vogel, Frau Steiner, Herrn Lonzer und Frau Petering (fehlt auf dem Foto).

Lossprechung Newcomer Bäckerei Brinkhege
Lossprechung Newcomer Bäckerei Brinkhege

Fertig gebacken - Lossprechung unserer Newcomer

Traditionsgemäß werden mit Beginn der Sommerferien auch unsere Auszubildenen "losgesprochen". Die diesjährige Lossprechung der Bäckereifachverkäuferinnen fand am 4. Juli 2019 im Kreishaus am Schölerberg statt.

Ebenfalls Ende Juni wurde Frau Hardy in der Handwerkskammer Osnabrück losgesprochen, die erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert hat.

Unsere Newcomer haben alle ihre Ausbildung super gemeistert und damit den nächsten wichtigen Schritt in ihrem noch so jungen Berufsleben gesetzt.
Als besonderes Geschenk gab es – wie sollte es für eine Bäckerei auch anders sein - für jeden Newcomer eine liebevoll gestaltete Fototorte, die persönlich von Verkaufsleiterin Gabriele Hockemeyer überreicht wurde.

Geschäftsführerin Heike Brinkhege und das gesamte Team sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung und wünschen all unseren Berufsstartern- und starterinnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Ganz herzlich gratulieren wir:
Frau Hardy, Frau Bulut, Frau Orlow, Frau Orosz und Frau Swierczewska.



Lossprechung Azubis Bäckerei Brinkhege
Lossprechung Azubis Bäckerei Brinkhege
  
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de
Bäckerei Brinkhege - Frühstück

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2019
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Osnabrücker Wissen
Zoo Osnabrück
Jojos
 

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden