• Traumjob finden - Bäckerei Brinkhege
  • Bäckerei Brinkhege - Willst du mit uns backen?
  • Bäckerei Brinkhege - Willst du mit uns backen?

brinkhege meets Horses & Dreams

Vom 17.-21. April 2013 traf sich wieder die Elite des Reitsports in Hagen a.T.W. bei Horses & Dreams. Mehr als 67.000 Besucher erlebten Spitzensport, Lifestyle und Kultur auf höchstem Niveau mit Reitern aus 35 Nationen. Wie in den Jahren zuvor war das brinkhege-Team wieder mit dabei um die vielen nationalen und internationalen Gäste mit knackigen Backwaren und köstlichen Kaffeespezialitäten zu verwöhnen. Im netten brinkhegecafe konnte man wunderbar entspannen und einfach mal die Sonne genießen. Die Besucher freuten sich über frisch gebackene Croissants, leckeren Kuchen, duftenden Kaffee oder einen kühlen Moccacino.
Mit von der Partie waren auch 36 Gewinner des Horses & Dreams- Gewinnspiels, für die die Bäckerei Brinkhege als offizieller Partner der Veranstaltung exklusive Tickets bereithielt. Bei strahlendem Sonnenschein in herrlicher Umgebung konnten sie nicht nur spannenden Pferdesport erleben, sondern hatten die einmalige Gelegenheit an einer exklusiven Führung auf dem Hof Kasselmann teilzunehmen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Gestärkt mit köstlichen brinkhege-Produkten und vielen neuen Eindrücken konnten die Gewinner so einen unvergesslichen Tag erleben.

brinkhege meets Horses & Dreams
 
  

Unsere Partner

Zoo Osnabrück
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Niedersachsenstr. 2
D-49186 Bad Iburg

Fon: +49 5403 7967-426
Fax: +49 5403 7967-50

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden