Bäckerei Brinkhege gewinnt Förderpreis des Handwerks

Der Förderkreis Innungsbetriebe Handwerk e.V. verleiht seinen Förderpreis jährlich an Betriebe, die sich durch ein besonderes Engagement und handwerkliche Innovationen auszeichnen. Diesmal ging der Preis an die Bäckerei Brinkhege aus Borgloh, die die begehrte Auszeichnung als einziges Unternehmen schon zum zweiten Mal nach 2005 gewinnen konnte.
Prämiert wurde das moderne Personalmanagement des Unternehmens. Dazu gehören nicht nur intensive Mitarbeitergespräche und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportgruppen und regelmäßigen Gesundheitstagen sondern auch eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie neue Wege der Nachwuchswerbung. Besonders hervorgehoben wurde von der Förderpreisjury die Möglichkeit der Teilzeitausbildung bei der Bäckerei Brinkhege. So werde die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessert.
Für Firmenchefin Heike Brinkhege stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Unternehmens. „Nur mit gut motivierten und qualifizierten Mitarbeitern ist ein erfolgreiche Unternehmensführung in Zukunft möglich“, so die Unternehmerin.

Filmausschnitte zur Preisverleihung

 

 

Bäckerei Brinkhege gewinnt Förderpreis des Handwerks
Bäckerei Brinkhege gewinnt Förderpreis des Handwerks
  
Bäckerei Brinkhege - Jubiläumsrabatt
Monatsangebote - Downloadlink
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2018
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
VFL
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Zoo Osnabrück
TVB
Jojos
McDonald's
PHÖNIX Kinderhaus e.V.

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden