Preis "Ehrbares Unternehmertum 2015"

Wir haben am 14. November den Preis der Osnabrücker Wirtschaftsjunioren „Ehrbares Unternehmertum 2015“ erhalten. Geschäftsführerin Heike Brinkhege hat den Preis stellvertretend für ihre 470 Mitarbeiter entgegengenommen, denn alle haben durch ihr tägliches Engagement, ihren Elan und ihr Herzblut zum Erfolg beigetragen. Was wurde bewertet? Die Osnabrücker Wirtschaftsjunioren konnten wir durch unser besonders soziales Engagement für unsere Mitarbeiter und unseren Einsatz in der Region überzeugen. Gewürdigt wurden u.a. unser Teilzeit-Ausbildungsmodell für junge Mütter, bei dem der Betrieb auf Arbeitsstunden verzichtet und die Frauen somit Ausbildung und Familie besser unter einen Hut bekommen. Außerdem wurde unser Einsatz für die Osnabrücker Kindertafel und andere Tafelprojekte der Region besonders gelobt. Wir spenden regelmäßig Backwaren an die Organisationen und haben sogar einen eigenen Abholraum für sie in unserer Produktion eingerichtet.

 

 

Quelle: NOZ
  
Brinkhege - Jubiläumsrabatt
Monatsangebote - Downloadlink
Catering Osnabrück - Link zur Website www.brinkhege-catering.de
Bäckerei Brinkhege - Frühstück

Unsere Partner

Bergrennen Borgloh 2019
Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück
L&T Markthalle Osnabrück
VFL
Ausbildung49
Jobmesse Osnabrück
Zoo Osnabrück
Jojos
 

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden