Geschäftsführerin Heike Brinkhege

1929 gründete mein Großvater Theodor Brinkhege in Borgloh, im Keller seines Hauses, die Bäckerei Brinkhege und legte damit den Grundstein für unser heutiges Unternehmen.

1968 übernahmen mein Vater Klaus und meine Mutter Marianne Brinkhege, in 2. Generation, die Bäckerei mit einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Im Laufe der Jahre bauten sie unser Unternehmen kontinuierlich weiter aus. Sie betrieben damals, außer dem Lebensmittelmarkt, kein eigenes brinkhege Fachgeschäft, sondern belieferten Krankenhäuser, Lebensmittelmärkte, Kantinen und Vieles mehr.

1992 wurde das erste brinkhege Fachgeschäft in Bissendorf / Schledehausen eröffnet.

1993 verstarb mein Vater, Klaus Brinkhege, völlig unerwartet und meine Mutter Marianne, sowie mein Bruder Dirk und ich übernahmen zusammen die Geschäftsleitung der Bäckerei Brinkhege. Meine Mutter Marianne Brinkhege zog sich nach und nach aus der Geschäftsleitung zurück und übergab das Steuer an uns Kinder.

Mit großer Leidenschaft und großem Verantwortungsbewusstsein haben mein Bruder Dirk und ich die Tradition und die Visionen unseres Unternehmens weitergeführt:
Gesunde Backwaren aus regionalen Rohstoffen herzustellen – aus der Region, für die Region!

Seit dem 1. August 2010 habe ich,  Heike Brinkhege, die Geschäftsleitung unseres Unternehmens alleine übernommen. Mein Bruder Dirk ist aus der Geschäftsleitung ausgeschieden, um sich beruflich neu zu orientieren, bleibt aber dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter erhalten.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie täglich mit qualitativ hochwertigen Backwaren verwöhnen zu dürfen.

Wir backen gerne für unsere Region und ihre Menschen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Bäckereifachgeschäfte.

Ihre Heike Brinkhege

  
brinkhege Monatsangebote
  • brinki - Monatsangebote Juni Woche 4
  • brinki - Monatsangebote Juni Woche 4
  • brinki - Monatsangebote Juni Woche 4
Monatsangebote - Downloadlink

Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG
Mindener Straße 8
D-49143 Bissendorf

Fon: +49 5402 60809-0
Fax: +49 5402 60809-18

info@i-like-no-spam.brinki.de

Unsere Partner

VFL
Markthalle
McDonald's
MSC Osnabrück
PHÖNIX Kinderhaus e.V.
Zoo Osnabrück
Jojos
Patenprojekt NOZ
Ausbildung49
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen